PW Lost     Regist  
Battlefield 5: 1. Weltkrieg...
Dienstag, 03. May 2016|19:13UhrAutor: Maverrick
Call of Duty: Modern Warfar...
Dienstag, 03. May 2016|19:06UhrAutor: Maverrick
Call of Duty: Infinite Warf...
Dienstag, 03. May 2016|19:00UhrAutor: Maverrick
Call of Duty 2016 - Erster ...
Dienstag, 03. May 2016|18:54UhrAutor: Maverrick
Black Ops 3 - Wieder ein D...
Freitag, 15. Apr 2016|22:58UhrAutor: Maverrick
10 Dinge über neuen Call of Dut...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Dr. Strange
Autor: Morwinletzter: Morwin
Star Wars: Rogue One
Autor: Morwinletzter: Morwin
Sale Aktion zum 20 Geburtstag
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Neue Logitech G Maus
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
News
  Gbook LinkUs Kalender Kontakt Impressum Joinus Regeln  
Login
 


    Regist
 
Shoutbox
 
ChefAdler: Servus
Maverrick: hi
[FZ] Rebell: Hallo @all
Disco Nr.1: Hi, glaube 7 Leute spielen es momentan.
Wummer_777: Ich sag mal Hallo, seid Ihr jetzt bei The Division zahlreich aktiv?
Archiv
 
News
Dienstag 03. 05. 2016 - 19:13 Uhr - Battlefield 5: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, SciFi? Meinungen zum Setting des Dice-Shooters

Spiele



Dice wird an diesem Freitag Battlefield 5 enthüllen. Die für viele Fans der Shooter-Reihe vielleicht interessanteste Frage betrifft das Setting. Auch wir haben uns darüber so unsere Gedanken gemacht und deshalb ein Video erstellt, in dem wir den seit einiger Zeit schon existierenden Gerüchten rund um den Schauplatz von Battlefield 5, wenn das Sequel denn überhaupt so heißen wird, auf den Grund gehen, Einschätzungen abgeben und Spieler-Meinungen nennen.

Für momentan vielleicht am wahrscheinlichsten wird die Möglichkeit gehalten, dass Battlefield 5 zurückkehrt zu den Wurzeln der Reihe. Wie in Battlefield 1942 würde es also wieder auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs zur Sache gehen. Unsere Leser sind von der Idee durchaus angetan, wie das Ergebnis einer Umfrage zeigt. Aber auch der 1. Weltkrieg wurde schon ins Gespräch gebracht, unter anderem vom Händler World of Games. Einem futuristischen Setting werden hingegen eher geringe Chancen eingeräumt. Hier scheint ein Übersättigungseffekt eingetreten zu sein, wie auch die ersten Reaktionen auf Call of Duty Infinite Warfare zeigen.

Quelle: pcgames

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 7 mal gelesen


Dienstag 03. 05. 2016 - 19:06 Uhr - Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Spiele



Die Freude war groß, als am Ende des ersten Trailers zum neuen Call of Duty Infinite Warfare ein Modern Warfare Remastered angekündigt wurde. Doch wie sehen die bekannten Szenen im Remake eigentlich aus?
Modern Warfare ist der erste von insgesamt 3 Modern Warfare Teilen und der vierte Call of Duty Titel überhaupt. Natürlich war grafiktechnisch im Jahre 2007 noch lange nicht so viel möglich wie es heute der Fall ist. Dies ist wohl mit ein Grund warum viele Spieler die Neuauflage kaum noch erwarten können und sich darüber mehr freuen als über den eigentlichen Haupttitel in diesem Jahr.





Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 5 mal gelesen


Dienstag 03. 05. 2016 - 19:00 Uhr - Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer

Spiele



Das warten hat ein Ende! Nach dem mysteriösen Teaser von vor zwei Tagen wurde nun endlich der Reveal Trailer veröffentlicht. Die Leaks und Gerüchte der letzten Tage und Wochen entsprechen der Wahrheit, das neue Call of Duty trägt den Namen Infinite Warfare und entführt den Spieler unter anderem in den Weltraum.In dem Trailer sind Kämpfe zu sehen, welche wohl auf der Erde spielen, während eine Stimme von einem Überraschungsangriff spricht. In weiterer Folge starten mehrere Schiffe, welche bis ins All fliegen, wo sie scheinbar auf feindliche Raumschiffe treffen.

Aber genug der Worte, macht euch am besten Selbst ein Bild davon:






Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 9 mal gelesen


Dienstag 03. 05. 2016 - 18:54 Uhr - Call of Duty 2016 - Erster offizieller Teaser

video

Nachdem die letzten Tage immer mehr Gerüchte, schlechtauflösende Bilder und andere Leaks aufgetaucht sind, wurde nun die erste offizielle Info veröffentlicht. Die PR-Maschinerie kommt mit einem kurzen Teaser nun endgültig ins Rollen.
In dem Teaser, der unter dem Namen "Know Your Enemy" gelistet ist, ist allerdings noch nichts Konkretes zu sehen. Inhalt ist ein offenbar schlecht gelaunter Glatzkopf. Dieser erzählt, was er mit uns anstellen wird und dass er unser Feind ist. Ob mit "uns" der Spieler gemeint ist, oder jemand ganz anderes geht aus dem Teaser nicht hervor.

Während seiner Rede, flackern immer wieder kurze Bilder auf welche Nuketown, einen Totenkopf und ein Symbol zeigen. Dieses Symbol ist auch auf der Brust seines Oberteils zu sehen.





Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 7 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Umfrage
  Nächste CoD im Weltall



 
Allianz
   
Statistik
  Gesamt: 996355
Heute: 143
Gestern: 308
Gbook einträge: 13
Forum Posts: 134
Forum Threads: 105
Angemeldete User: 22
Online: 3
 
Online
 
offline 0 User

offline Maverrick
offline Einherjer
offline jayjoe1010
offline Psy-Co.
offline noctax

online 2 Gäste
 

copyright on top