PW Lost     Regist  
Black Ops 4 - Shooter offiz...
Freitag, 09. Mar 2018|11:59UhrAutor: Maverrick
PSN-Wartungsarbeiten in die...
Dienstag, 06. Mar 2018|10:05UhrAutor: Maverrick
COD: WW2 - Düsterer Story-T...
Dienstag, 19. Sep 2017|12:08UhrAutor: Maverrick
CALL OF DUTY: WW2 – PC-BETA...
Freitag, 15. Sep 2017|15:07UhrAutor: Maverrick
Modern Warfare Remastered: ...
Freitag, 23. Jun 2017|20:24UhrAutor: Maverrick
Alita: Battle Angel
Autor: Morwinletzter: Morwin
Creed II
Autor: Morwinletzter: Morwin
Glass
Autor: Morwinletzter: Morwin
Mortal Engines
Autor: Morwinletzter: Morwin
Peppermint
Autor: Morwinletzter: Morwin
News
  Forum Mitglieder Gbook Links LinkUs Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum Datenschutz Squads Joinus Regeln  
Login
 


    Regist
 
Shoutbox
 
Morwin: Das ist bestimmt ne gute Idee! Erst die Abrisspart y und im Anschluss gleich Geburtstag sfeier!
noctax: Hab gehört bei Mo an Silvester Abrisspart y? Marc renoviert da ja grad ^^
Morwin: Wünsche allen eine entspannte Woche
Maverrick: ja moinsen wünschen wir euch auch
Micha1960: hallo freunde ich wünsche einen schönen Tag
Archiv
 
Forum » Spiele » Battelfield » Battlefield 5 - Gameplay

Battlefield 5 - Gameplay
Maverrick
Admin

User Pic

Posts: 236
# 03.10.2018 - 11:22:37
    zitieren



Battlefield 5 - Gameplay: Rollfelder könnten als alternative Startpunkte zurückkehren


Der Weltkriegs-Shooter Battlefield 5 könnte die Rückkehr zum Gameplay-Element der Rollfelder und Startbahnen für Flugzeuge einläuten. Denn in einem jüngsten Dev-Talk-Video, das unter anderem die Fahrzeuge von Battlefield 5 besprach, ist eine Start- und Landebahn auf der Karte Hamada zu sehen. Noch interessanter aber ist der Umstand, dass eine Messerschmitt Bf 109 gerade in die Lüfte abhebt.


Battlefield 5: Kehren jetzt Start- und Landebahnen zurück?

Manche könnten das nun als Bestätigung dafür sehen, dass Rollfelder als Spawn-Punkte wieder ins Spiel zurückfinden. Aussagen von DICE-Entwickler Aleks Grøndal im Rahmen der Gamescom 2018 geben dieser Spekulation weiteres Futter. Damals erläuterte er in Bezug auf das Spawnen von Flugzeugen in der Luft: "Battlefield 5 wird andere Alternativen anbieten - ohne jetzt zu viel zu verraten."

Rollfelder gab es zuletzt in Battlefield 3 von 2011. Dort mussten gespawnte Spieler zunächst zu den eigenen Flugzeugen spurten und dann von einem Rollfeld aus abheben. Damals kam es so häufig zu kleinen Reibereien, sobald ein gewünschtes Flugzeug von anderen Spielern vor den eigenen Augen abgegriffen wurde. Außerdem konnten Kontrahenten stehende Flugzeuge angreifen und zerstören.

Quelle: pcgameshardware

copyright on top