PW Lost     Regist  
Black Ops 4 - Shooter offiz...
Freitag, 09. Mar 2018|11:59UhrAutor: Maverrick
PSN-Wartungsarbeiten in die...
Dienstag, 06. Mar 2018|10:05UhrAutor: Maverrick
COD: WW2 - Düsterer Story-T...
Dienstag, 19. Sep 2017|12:08UhrAutor: Maverrick
CALL OF DUTY: WW2 – PC-BETA...
Freitag, 15. Sep 2017|15:07UhrAutor: Maverrick
Modern Warfare Remastered: ...
Freitag, 23. Jun 2017|20:24UhrAutor: Maverrick
Black Ops 4-Kein Aim-Assist mehr
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Robin Hood
Autor: Morwinletzter: Morwin
Escape Plan 2
Autor: Morwinletzter: Morwin
Mile 22
Autor: Morwinletzter: Morwin
Predator
Autor: Morwinletzter: Morwin
News
  Forum Mitglieder Gbook Links LinkUs Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum Squads Joinus Regeln  
Login
 


    Regist
 
Shoutbox
 
Maverrick: so so
FiZze: nicht!
Manuel: Ich bin der neue Scheriff hier :D
Maverrick: moinsen zurück
noctax: moin :D
Archiv
 
News
Freitag 03. 02. 2017 - 12:38 Uhr - Doppeltes Schlüssel Wochenende

Spiele



Infinity Ward hat dieses Wochenende eine neue Aktion in Call of Duty: Infinite Warfare für euch. Ab 19 Uhr startet das doppelte Schlüssel Wochenende. Sammeln könnt ihr die doppelten Schlüssel im Zombie- sowie Multiplayermodus. Die Aktion läuft bis Montag um 19 Uhr.




Quelle: games-news

Geschrieben von Maverrick
zuletzt geändert am 03.02.2017 - 12:39 Uhr
Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 825 mal gelesen


Dienstag 31. 01. 2017 - 09:38 Uhr - Infinite Warfare: Sabotage-Pack im Multiplayer-Trailer

video




Der Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" wird heute mit einem Download-Pack bedacht. Dabei handelt es sich um die kostenpflichtige Erweiterung "Sabotage", die vier Multiplayer-Maps mit sich bringt. Zu den Schauplätzen zählen "Dominion", eine Neuauflage der Karte "Afghan" aus "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Neon", eine digitale Simulation in der Form eines Z, "Noir, Brooklyn" in der Zukunft bei Nacht, und "Renaissance" mit den idyllischen Kanälen von Venedig in Italien.

Hinzu gesellt sich mit "Rave in the Redwoods" ein neues Zombie-Abenteuer im Stil der 90er Jahre. Passend zum heutigen Launch des Download-Packs für die PlayStation 4 haben Activision und Infinity Ward einen neuen Trailer zu "Sabotage" an den Start gebracht. Ihr seht ihn unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Doch auch wenn "Sabotage" zunächst nur für die aktuelle Sony-Konsole bereitgestellt wird, gehen die restlichen Spieler nicht lehr aus. "Sabotage" erscheint in etwa einem Monat auch für PC und Xbox One. Nachdem Microsoft über Jahre hinweg einen zeitlich ablaufenden Exklusivdeal in Anspruch nehmen konnte, sorgte Sony zu Beginn der laufenden Konsolengeneration für einen Wechsel dieser Zeitexklusivität.









Quelle: playm

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 833 mal gelesen


Sonntag 29. 01. 2017 - 15:50 Uhr - Fairfight ist doch nicht nur ein Verhaltens Anti-Cheat Schutz

Spiele





Der Verlust von Punkbuster ist für viele Battlefield Fans weiterhin inakzeptabel, da Fairfight weiterhin nicht als “das Mittel gegen Cheater” akzeptiert wird und man durch Community Projekte rund um Punkbuster, sprich GGC und PBBans, einen zusätzlichen Schutz bekommen hat, auf den die Fans seit Battlefield 1 verzichten müssen. Doch was macht Fairfight eigentlich und ist es am Ende doch besser als der gute Punkbuster, der uns all die Jahre Hacker und Cheater vom Hals gehalten hat?

Die Antwort ist (inzwischen) ja! Fairfight ist eine serverseitige Anti-Cheat Engine, die in Echtzeit arbeitet und auch wie Punkbuster den Spieler bzw. dessen PC oder Konsole untersucht. Zusätzlich wird eine Regel Engine angewandt, die viele Szenarien und Gameplay Aktionen speichert, analysiert und bewertet.

Wer also besonders auffällig einen Wallhack oder Aimbot nutzt, darf früher oder später mit einem Ban rechnen. Durch die ständige Weiterentwicklung und das Füllen der Datenbanken, ist Fairfight also ein verdammt mächtiges Tool gegen Hacker und Cheater, das mit dem Alter eines Spiels immer reicher an Erfahrung wird. Zusätzlich hat DICE als Entwickler von Battlefield 1 den Zugriff auf diese Sammlung von Daten und kann dadurch auch Glitcher bestrafen.

Alles in allem ist Fairfight also mindestens genauso wie Punkbuster, aber wesentlich intelligenter. Lediglich die Stufen bis zum Ban finden wir zu locker. Zuerst gibt es eine Verwarnung anschließend eine temporäre Auszeit und wer dann noch immer nicht gelernt hat wird dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen.



Quelle: battlefield inside

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 823 mal gelesen


Sonntag 29. 01. 2017 - 15:38 Uhr - Call of Duty: 2017 - Leak zeigt Namen und Setting

Spiele


Das neue Jahr ist nicht einmal drei Wochen alt und schon gibt es den ersten großen Leak zum kommenden Teil der Call of Duty Reihe. Laut diesen neusten Informationen soll der nächste Teil wohl im Vietnam spielen und den Namen "People's Army" tragen.
Als erstes vorneweg, bisher wurde nichts bestätigt, bei dem Leak könnte es sich auch um einen guten Fake handeln. Zu sehen gibt es ein kurzes Video, welches angeblich auf einem geheimen VIP-Event aufgenommen wurde.

Zu sehen sind der Startbildschirm mit dem Namen "Call of Duty: People's Army", das Hauptmenü und das Menü des Multiplayers, während man im Hintergrund die Geräusche einer Menschenmenge hört. Dadurch wird der Eindruck vermittelt, dass das Video tatsächlich auf einem Event aufgenommen wurde.

Der Soldat welcher im Multiplayermenü gezeigt wird, trägt eine vietnamtypische Uniform und ein M60, welches ebenfalls in diese Epoche passen würde. Im Vorschaubild der Multiplayer Map ist ein Helikopter zu sehen, bei dem es sich um einen Bell UH-1 (auch Huey genannt) handelt. Noch ein weiteres Indiz für ein Vietnamsetting.














Sollte sich der Leak als wahr herausstellen, haben die Entwickler wohl auf die zukunftsmüde Community gehört und haben den Schritt zurück in die Vergangenheit gewagt. "People's Army" wäre das erste Call of Duty seit dem 2010 erschienenen Black Ops, welches nicht in der Gegenwart oder Zukunft spielt.



Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 778 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Umfrage
  Black Ops 4 & BF 5 seid ihr dabei (2 Antworten möglich)


 
Allianz
   
Statistik
  Gesamt: 1324079
Heute: 218
Gestern: 440
Gbook einträge: 18
Forum Posts: 305
Forum Threads: 259
Angemeldete User: 28
Online: 19
 
Online
 
offline 0 User

offline Maverrick
offline Psy-Co.
offline Manuel
offline FiZze
offline Einherjer

online 8 Gäste
 

copyright on top