PW Lost     Regist  
Black Ops 4 - Shooter offiz...
Freitag, 09. Mar 2018|11:59UhrAutor: Maverrick
PSN-Wartungsarbeiten in die...
Dienstag, 06. Mar 2018|10:05UhrAutor: Maverrick
COD: WW2 - Düsterer Story-T...
Dienstag, 19. Sep 2017|12:08UhrAutor: Maverrick
CALL OF DUTY: WW2 – PC-BETA...
Freitag, 15. Sep 2017|15:07UhrAutor: Maverrick
Modern Warfare Remastered: ...
Freitag, 23. Jun 2017|20:24UhrAutor: Maverrick
Black Ops 4-Kein Aim-Assist mehr
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Robin Hood
Autor: Morwinletzter: Morwin
Escape Plan 2
Autor: Morwinletzter: Morwin
Mile 22
Autor: Morwinletzter: Morwin
Predator
Autor: Morwinletzter: Morwin
News
  Forum Mitglieder Gbook Links LinkUs Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum Squads Joinus Regeln  
Login
 


    Regist
 
Shoutbox
 
Maverrick: so so
FiZze: nicht!
Manuel: Ich bin der neue Scheriff hier :D
Maverrick: moinsen zurück
noctax: moin :D
Archiv
 
News
Mittwoch 17. 08. 2016 - 15:07 Uhr - Nicht jeder Soldat ist gleich: Entwickler rücken die drei Eliteklassen von Battlefield 1 in den Mitt

Spiele




Nicht alle Soldaten sind gleich. Einige sind effektiver. Andere gehören zur ... Elite. In Battlefield 1 kannst du eine von drei Eliteklassen spielen, die den Verlauf einer Schlacht nachhaltig beeinflussen können, wenn du sie richtig einsetzt.


Da wäre zum einen der Flammschütze, auf den du im ersten Trailer, den wir veröffentlicht haben, schon einen kurzen Blick werfen konntest. Der mit feuerfester Kleidung und einem Flammenwerfer ausgerüstete Flammschütze sorgt auf jedem Schlachtfeld für Chaos. Unbesiegbar ist allerdings auch er nicht. Da er permanent eine Gasmaske trägt, ist er vergleichsweise langsam und hat ein eingeschränktes Sichtfeld. Attackiere ihn aus sicherer Entfernung, um dir nicht die Finger zu verbrennen.

Gegen den Wachsoldaten mit seinem robusten Plattenpanzer richtest du aus sicherer Entfernung deutlich weniger aus. Der Wachsoldat ist ein menschlicher Panzer mit einem wassergekühlten automatischen MG an der Hüfte. Er kann feindliche Stellungen voll Blei pumpen und selbst enormen Schaden einstecken. Im Gegensatz zum Flammschützen trägt er allerdings keine Gasmaske. Du weißt also, was du zu tun hast.

Der Panzerjäger attackiert den Feind in Bauchlage aus sicherer Entfernung mit einer Waffe, die die meisten Menschen überragt. Er ist ein wahrer Meister des verheerenden 1918 Tankgewehrs, mit dem er feindliche Infanteristen und Fahrzeuge gleichermaßen ausschalten kann (solange er in Bauchlage feuern kann). Ein gezielter Schuss mit dieser Waffe kann die Ketten, MGs oder Kanonen gepanzerter Fahrzeuge zerstören. Beim Tankgewehr ist der Name also Programm.


Quelle.: front

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1042 mal gelesen


Mittwoch 03. 08. 2016 - 14:45 Uhr - Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay

video




Die San Diego Comic Con wurde in die letzten Jahren immer mehr genutzt um Teaser, Trailer und Informationen zu Kinofilmen und Serien zu veröffentlichen, mittlerweile ist auch die Videospielbranche auf diese Plattform aufmerksam geworden. So auch Activision/Infinity Ward, die 2016 ein eigenes Panel für Call of Duty: Infinite Warfare haben. Zu sehen gab es neues Gamplay, Videos und andere Informationen.


Single Player Gameplay "Black Sky"

Neues Gameplaymaterial aus dem Single Player wurde während dem Panel gezeigt. Das gezeigt Level Black Sky ist stellenweise aus dem Trailer bekannt und zeigt zu Beginn ein Feuergefecht auf der Erde und anschließend einen fließenden Wechsel in den Weltraum, ganz ohne Ladezeiten.
Was viele Skeptiker freuen wird, das Movement im gezeigten Gameplay ist sehr geerdet und verzichtet auch Boostjumps und Co.




An Bord der UNSA Retribution

Eines der ersten Videos des Panels nimmt uns mit an Bord der UNSA Retribution. Infinity Ward hat sich bei der Entwicklung des Raumschiffes an echten Kriegsschiffen orientiert, um eine realistische, funktionelle Umgebung zu erschaffen.




Vorbestellerbonus "Moon Terminal"


Auch in Infinite Warfare wird es eine Karte für den MP-Modus, als Vorbestellerbonus geben. Dieses Mal gibt es Terminal aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Kniff an der Sache, Terminal spielt auf dem Mond.


Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick
zuletzt geändert am 03.08.2016 - 14:46 Uhr
Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1098 mal gelesen


Samstag 16. 07. 2016 - 15:09 Uhr - Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Gameplay zu Crew Expendable

video




Für neue Informationen rund um Call of Duty: Infinite Warfare, muss sich die Community noch bis zur San Diego Comic-Con gedulden. Für das gleichzeitig erscheinende Call of Duty: Modern Warfare Remastered wurde allerdings neues Gameplaymaterial veröffentlicht. Activision gewährt uns einen Einblick in die erste Mission „Crew Expendable“.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird gleichzeitig mit Infinite Warfare am 4. November 2016 veröffentlicht. Die überarbeitete Version des Klassikers von 2007 kann allerdings nicht käuflich erworben werden, sondern ist nur als Zusatzinhalt in den Sondereditionen (Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition) von Infinite Warfare enthalten.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich der Aufpreis zum normalen Spiel lohnt, der sollte einen Blick auf das knapp acht Minuten lange Video werfen. Zu sehen ist die komplette erste Mission „Crew Expendable“.




Quelle: callofduty ingame

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1152 mal gelesen


Freitag 08. 07. 2016 - 11:34 Uhr - Battlefield 1 - Exklusives Gameplay aus der Closed-Alpha im Video PC, PS4, XONE

video




[center]Ab dem gestrigen Tage ist es nun auch erlaubt, eigenes Gameplay im Netz zu veröffentlichen und deshalb haben sich bereits viele Streamer, YouTuber und Redaktionen an der Closed-Alpha versucht. Der Youtuber MafuyuX hat sich den kommenden Kriegs-Shooter einmal angesehen und gibt einen spielerischen Ersteindruck über das Weltkriegsgeschehen. Hier geht er umfangreich auf alle Änderungen und Anpassungen ein, die in Bezug auf vergangene Titel aus dem Franchise getätigt wurden.

Obgleich es sich hierbei immer noch um die Alpha-Version handelt, wirkt einer der meisterwarteten Spiele 2016 sehr fortgeschritten und beeindruckend. Wie wir es von DICE gewohnt sind, dürfen wir mit nahezu fotorealistischer Grafik in die Welt

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1116 mal gelesen mehr lesen




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Umfrage
  Black Ops 4 & BF 5 seid ihr dabei (2 Antworten möglich)


 
Allianz
   
Statistik
  Gesamt: 1324082
Heute: 221
Gestern: 440
Gbook einträge: 18
Forum Posts: 305
Forum Threads: 259
Angemeldete User: 28
Online: 18
 
Online
 
offline 0 User

offline Maverrick
offline Psy-Co.
offline Manuel
offline FiZze
offline Einherjer

online 6 Gäste
 

copyright on top