Kategorie: Spiele Spiele


Autor: Maverrick Verfasst am 09. 03. 2018
Black Ops 4 - Shooter offiziell angekündigt



Es wurde schon wild darüber spekuliert, in welchem Szenario der nächste Teil der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty angesiedelt sein wird. Nun steht fest: Es handelt sich um Black Ops 4.

Activision und Treyarch haben Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt. Allerdings ohne weitere Informationen und auch ohne Screenshots. All das soll erst im Rahmen eines Reveal-Events gezeigt werden, das am 17. Mai stattfindet. Dafür steht aber schon fest, wann der Shooter erscheint! Und zwar am 12. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One.


Laut der Ankündigung revolutioniert der Shooter die Spielereihe. Was genau das heißt, das ist momentan noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll der Titel sehr auf Realitätsnähe setzen und ein "bodenständiges" Spiel werden. Was sich aber nicht bestätigt hat, ist ein Release für die Nintendo Switch. Dieser könnte aber noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.





Quelle: gamezone

Drucken