Keine User online
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Call of Duty 2015 – Insider tippt auf Black Ops 3
24.01.15 20:42 Uhr Tr!ade Maverrick




Viele Call of Duty-Fans hoffen in diesem Jahr auf ein neues World at War-Spiel, doch wenn man den üblichen Industrie-Insidern glaubt, werden sie wohl in dieser Hinsicht enttäuscht.


Zwar gab das Entwicklerstudio Treyarch selbst immer wieder Hinweise darauf, dass es zurück in zweiten Weltkrieg gehen könnte, laut dem Insider ‘shinobi602′ wird es aber eher der dritte Ableger der Black Ops-Serie sein. Dieses sei neben World at War das größte Spiel, an dem Treyarch bisher gearbeitet hätte.


Zuvor aufgetauchte Hinweise auf die Entwicklung von World at War II gelten inzwischen als Falschmeldung oder pure Spekulation. Was für ein Call of Duty-Spiel es in diesem Jahr sein wird, erfahren wir voraussichtlich wieder im Mai.

 

 

 

 

Quelle: games-news


0 Kommentare
Advanced Warfare - Bald neuer Weg Elitewaffen zu verdienen und Grand Master Prestige
23.01.15 12:42 Uhr Tr!ade Maverrick








In Advanced Warfare möchte man neben gute Spielerlebnisse auch gerne seltene Waffenvarianten besitzen. Diese Angelegenheit kann aber mitunter ziemlich lästig sein, ist der Inhalt der Supply Drops völlig zufällig zusammengebastelt. Mitunter bekommt man bestimmte Elite Waffen nie zu Gesicht, während der Zockerfreund die AK12 R.I.P schon das dritte Mal bekommt. Laut Michael Condrey wird es aber bald einen Weg geben, direkt an Elitewaffen heran zu kommen.



Via Twitter äußerte der bekannte YouTuber Ali A, dass er gerne die AK12 R.I.P haben möchte. Daraufhin antwortete Michael Condrey persönlich, dass es da bald eine Möglichkeit geben wird:



Nach dieser Aussage waren einige sofort hellhörig und meinten, dass da nun der Rubel rollen soll. $2,99 pro Supply Drop, Herr Condrey? Nein, er schreibt, er habe "verdienen" geschrieben:



Nun ist natürlich noch die Frage offen, welche Aufgaben man beschreiten muss, um sich seine Elitewaffen zu verdienen. Dazu ranken die unterschiedlichsten Theorien im Netz, aber so richtig Bescheid wissen nur die Entwickler. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Für einige Spieler ist das Leveln und Prestigen in Call of Duty sehr wichtig und so ist es nicht verwunderlich, dass einige bereits das höchste Emblem vorzeigen können. Und damit denen nicht langweilig wird, soll es auch da bald Veränderungen geben. Grand Master Prestige ist die Lösung:


Auch hier werden wir euch über weitere Details informieren, sobald diese spruchreif sind

 

 

 

Quelle:callofduty.ingame


0 Kommentare
Advanced Warfare - Double-XP Weekend und zwei neue Playlisten
23.01.15 12:37 Uhr Tr!ade Maverrick


 

 

 




Vor geraumer Zeit ließ Sledgehammer Games auf ihrer Facebook Seite abstimmen, welche Map in einer 24/7 Playlist spielbar sein soll. Das Voting ist abgelaufen und der Sieger steht fest. Dazu gibt es noch eine weitere Playlist und natürlich doppelte Punkte um das nahende DLC Havoc zu feiern.


Via Twitter teilt Sledgehammer Games mit, dass zwei neue Spiellisten und doppelte Punkte am kommenden Wochenende auf uns warten:


Sieger des Map Votings ist die Karte "Comeback". Sie wird als 24/7 Playlist ab Freitag bis Montag spielbar sein. Modi sind: Team Deathmatch, Uplink, Kill Confirmed, Domination und weitere. Des weiteren gibt es ab Freitag dann auch die angekündigte Hardcore Mosh Pit Playlist. Leider werden da keine neue Spielmodi in die Rotation aufgenommen, lediglich die ohnehin schon in der Hardcore Liste verfügbaren Spielmodi sind in Hardcore Mosh Pit enthalten: Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed, und Search and Destroy. Zusätzlich gibt es von Freitag bis Montag für alle Plattformen doppelte Erfahrungspunkte um die Ankunft des Havoc DLCs zu feiern. Eine Begrenzung auf irgendwelche Playlisten wurden nicht beschrieben.

 

 

 

Quelle: callofduty.ingame


0 Kommentare
World at War - Werbeposter und Microsoft heizen Gerüchte um Fortsetzung an
23.01.15 12:30 Uhr Tr!ade Maverrick


 

Activision enthüllt am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Einen Hinweis darauf soll angeblich ein Werbeposter liefern. Darauf ist von der weltweit ersten Enthüllung die Rede, präsentiert von der Xbox. Wenige Tage nach dem Leak veröffentlichte ein Communiy-Manager von Microsoft ein weiteres verdächtiges Bild.


Die Spekulationen um das nächste Call of Duty kochen hoch. Ein Twitter-Nutzer namens AnonymousUK 2015 veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Werbeposter, das auf die weltweit erste Enthüllung von Call of Duty: World at War 2 hinweist. Erfolgen soll die Präsentation angeblich am 4. Mai 2015. Der Termin scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen worden zu sein, hat Publisher Activision die Vorgänger doch in einem ähnlichen Zeitraum erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Während die Netzgemeinde über die Echtheit des Bildmaterials diskutiert, heizt Microsofts Community Manager Raj Patel mit einem Tweet die Gerüchte weiter an. Er postete ein mysteriöses Bild mit einer römischen Zwei. Besagte Abbildung weist eine verblüffende Ähnlichkeit zu der Ziffer im angeblichen Webeposter für Call of Duty: World at War 2 auf.


Dass das mutmaßliche Teaserbild ausgerechnet von einem Microsoft-Angestellten im Internet geteilt wurde, sorgt nicht gerade für ein Ende der Spekulationen. Patel ruderte jedenfalls kurz darauf zurück. "Ich habe zuvor ein nicht offizielles (nicht von Xbox) Bild gepostet, um zu erfahren, was andere davon halten - und nicht als Bestätigung oder zum Teasern. Entschuldigt die Verwirrung." Call of Duty: World at War wurde seinerzeit von Treyarch entwickelt. Dass 2015 ein Sequel in den Handel kommt, erscheint wahrscheinlich, wenn man sich den Entwicklungszyklus der Shooter-Reihe vor Augen führt. 2012 erschien Black Ops 2 von Treyarch, 2013 folgte Infinity Wards Ghosts und im vergangenen Jahr war Sledgehammer Games für Advanced Warfare verantwortlich. Davon ausgehend müsste nun wieder Treyarch an der Reihe sein.

 

 

 

 

Kündigt Activision im Mai 2015 Call of Duty: World at War 2 an?

 

 

Quelle:gamesaktuell


0 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...87 »
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
http://www.battlefield-inside.de
http://www.ghostsquad.de
http://www.rd-clan.net
http://schlachthaus.netgamezone.de/index.php
http://www.war-clan.de
http://www.wirsindgeilundihr.net
http://all-inkl.com/?partner=292261
http://westsidegamers.de
http://www.tmhclan.de
http://www.tactical-brothers.de
http://callofduty.4players.de
http://callofdutyplayers.de
http://www.egfg.de
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=start.php
http://www.fod-clan.com/news/
http://www.ego-team.com/
http://www.68er-from-hell.de/
http://www.bwfc-multigaming.de/news/
http://www.funballerburg.de
 
 
 
 
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2015 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich