Keine User online
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Advanced Warfare - Trailer zur "Companion App"
31.10.14 09:29 Uhr Tr!ade Maverrick


 

 

 



Das Veröffentlichungsdatum von Advanced Warfare rückt näher und im Zuge dessen gibt es auch täglich frische Infos, Bilder und Videos. Heute ist ein Trailer für die Companion App an der Reihe, die wie schon bei Call of Duty: Ghosts für Clans und Clanwars unerlässlich sein wird.



Wie man im Video sehen und hören kann, wird man diesmal nicht nur alles rund um den Clan verwalten, sondern auch das eigene Emblem gestalten können. Dieses Feature, das schon aus den Black Ops Titeln bekannt ist, wird man jetzt also nicht nur im Spiel selbst, sondern auch auf dem Tablet oder Handy editieren können. Unklar ist bisher auf welchen Plattformen und mit welchen Restriktionen die Companion App erscheinen wird. Bei der bisherigen App für Call of Duty: Ghosts hatte es dort in der Vergangenheit viele unverständliche Probleme gegeben, die in diesem Jahr hoffentlich durch Abwesenheit glänzen. Näheres im Trailer:

 







 


Die erweiterten Features machen die App auch für Spieler ohne Clanwar-Ambitionen interessanter. Wie seht ihr das? Wird für euch die Companion App ein neues Spielzeug für Tablet oder Handy? Oder bevorzugt ihr alle Optionen im Spiel selbst, ohne externe Eingriffe?

 

 

 

 

Quelle:callofduty.ingame


0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare - Season-Pass und vier DLCs angekündigt
31.10.14 08:56 Uhr Tr!ade Maverrick

 

 

 




Zum Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird es einen Season-Pass geben. Dies haben der Publisher Activision sowie der zuständige Entwickler Sledgehammer Games jetzt offiziell bekannt gegeben.


Dieser 50 Dollar teure Pass wird Zugang zu insgesamt vier DLCs geben, die im Verlauf des Jahres 2015 erscheinen werden. Diese Pakete werden vornehmlich neue Multiplayer-Maps enthalten. Den Anfang wird der DLC namens »Havoc« im Januar des nächsten Jahres machen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Die weiteren Download-Erweiterungen heißen »Ascendance«, »Supremacy« und »Reckoning«. Im Einzelkauf werden die DLCs jeweils 15 Euro kosten.


Des Weiteren werden Käufer des Season-Pass von Call of Duty: Advanced Warfare früher als die anderen Spieler auf bestimmte DLC-Waffen zurückgreifen. Außerdem erhalten sie zum Launch eine zusätzliche Multiplayer-Karte mit dem Namen »Atlas Gorge«.



Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist für den 4. November 2014 geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:gamestar


0 Kommentare
Happy B-Day
18.10.14 00:00 Uhr Tr!ade P!xelA!

 

burzeltag.gif

 

 

 

Alles Gute


Zu Deinem

 

40


Geburtstag

 

 

Lieber

 

 

 

Tr!ade|Sheldooon

 

 

 

burzel_3.GIF

 

 



Wünscht Dir



Das Team Triade


Lass Dich Reich Beschenken


Und Feier Schön

 

 

 

 

burzel_1.GIF


3 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...109 »
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
http://www.battlefield-inside.de
http://www.ghostsquad.de
http://www.rd-clan.net
http://schlachthaus.netgamezone.de/index.php
http://www.war-clan.de
http://www.wirsindgeilundihr.net
http://all-inkl.com/?partner=292261
http://westsidegamers.de
http://www.tmhclan.de
http://www.tactical-brothers.de
http://callofduty.4players.de
http://callofdutyplayers.de
http://www.egfg.de
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=start.php
http://www.fod-clan.com/news/
http://www.ego-team.com/
http://www.68er-from-hell.de/
http://www.bwfc-multigaming.de/news/
http://www.funballerburg.de
 
 
 
 
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2014 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich